Projektentwicklungsingenieur (m/w)

GASAG Contracting GmbH

Energiewirtschaft

Projektentwicklungsingenieur (m/w) GASAG Contracting GmbH Berlin Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Erweiterung des Kundenportfolios; Technische Konzeptionierung sowie wirtschaftliche u. vertragliche Gestaltung komplexer Energielieferbeziehungen, einschließlich anspruchsvoller energienaher Dienstleistungen.

Zur Sicherstellung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Berlin Unbefristet Und In Vollzeit Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Projektentwicklungsingenieur (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Technische Konzeptionierung Sowie Wirtschaftliche Und Vertragliche Gestaltung Komplexer Energielieferbeziehungen Einschließlich Anspruchsvoller Energienaher Dienstleistungen Ausbau Der Marktpräsenz Und -durchdringung Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Und Im Bereich Ausgeprägtes Verständnis Energietechnischer Vorgänge Und Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Einen Akademischen Hintergrund Mit Ingenieurtechnischer Ausrichtung Ist Erwünscht Eine Hohe Markt- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Hohe Optimierungsfähigkeit Sowie Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Situative Kommunikationsfähigkeit Für Alle Themen Rund Um Energieerzeugung Energieeffizienz Und Erneuerbare Energien Verlässlichkeit Umsetzungsstärke Technisch Inhaltliche Sowie Zeitliche Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Verantwortung Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen Gestaltungsintensive Aufgaben Ein Angenehmes Und Motiviertes Team Eine Angemessene Leistungsrechte Außertarifliche Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Vertrieb Außendienst Energie Energieanlagen Energieerzeugungsanlagen Energiebranche Engineering Versorgungstechniker Wirtschaftsingenieur Projektentwicklungsingenieur (m/w) Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Technische Konzeptionierung Sowie Wirtschaftliche U Vertragliche Gestaltung Komplexer Energielieferbeziehungen Einschließlich Anspruchsvoller Energienaher Dienstleistungen Berlin

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

Projektentwicklungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)